Spendenkonto Friedenslichtmarathon - Steyr zugunsten Licht ins Dunkel 

IBAN:  AT43 3227 8002 0007 3999  BIC: RLNWATWW278


DANKE  Treff.Schuh in Gleink für die Spende an den Friedenslichtmarathon "Für Licht ins Dunkel" - Steyr
DANKE Treff.Schuh in Gleink für die Spende an den Friedenslichtmarathon "Für Licht ins Dunkel" - Steyr

DANKE Treff.Schuh in Gleink für die Spende an den Friedenslichtmarathon "Für Licht ins Dunkel" - Steyr
https://treffpunktschuh.jimdo.com/
Mit Leidenschaft Menschen eine Freude zu bereiten verbindet uns den so wie ich versuche mit dem Laufen Menschen zu bewegen und Freude zu verbreiten, betreibt ihr das Schuhfachgeschäft in der Gleinker Hauptstraße 14 in 4407 Gleink.
Wo für Jung und Jung gebliebene ob Mann oder Frau Schuhträume war werden lassen. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist es schön sich selbst eine Freude zu machen oder einen geliebten Menschen. Und ich weiß wie zb. bei Frauen die Augen zu Leuchten beginnen bei Schuhen und Taschen.
So werden Morgen beim Friedenslichtmarathon Für Licht ins Dunkel - Steyr nicht nur das Friedenslicht leuchten sondern auch die Augen derer die ihr mit Eurer Spende unterstützt sowie den Menschen die bei Euch Schuhe und Taschen kaufen.
In diesem Sinne Morgen einen schönen und vor allem Friedlichen Advent ich würde mich natürlich über jeden besuch er Mitläufer sowie spontan Spender sehr freuen.
http://friedenslichtmarathon-steyr.jimdo.com/programm/
wer lauft der findet Andreas Gindlhumer


Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in unserer Heimat etwas Bleibendes zu schaffen und damit Steyr als Wohnstadt nachhaltig aufzuwerten. Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit unserer Kunden, die gleichzeitig unsere Mitbewohner und Nachbarn in einer der schönsten Städte Österreichs sind.
Beschreiben die beiden Gesellschafter und Geschäftsführer Ing. Alois Obermair und
Arch. Dipl. Ing. Michael Obermair ihr Unternehmen.

Aber Ihnen ist nicht nur die Erschaffung nachhaltiger Lebensräume wichtig sie legen auch großen Wert sich auch um Menschen in Österreich zu kümmern die unsere Hilfe benötigen.
Ein großes DANKE für die Spende beim Friedenslichtmarathon für " Licht ins Dunkel"  - Steyr 2016


Danke an die Landesmusikschule Steyr besonders Bernadette Kühberger für die Unterstützung beim Adventkonzert.
ich freue mich schon bei diesem Konzert dabei zu sein um auch ein paar Worte über den Friedenslichtmarathon zu sprechen.
"Es naht ein Licht"
Ist der passende Titel für das Adventkonzert und den Friedenslichtmarathon
DANKE für die Spende beim Friedenslichtmarathon für "Licht ins Dunkel" Steyr 2015